Wir sind Ihr Sicherheitsdienst – mit Qualität, Innovation und Transparenz!

Im undurchsichtigen Dschungel der Sicherheitsdienste gestaltet sich die Suche nach einem zuverlässigen und gleichzeitig kompetenten Sicherheitsdienst zunehmend schwierig.

Mit über 15 Jahren branchenübergreifender Erfahrung heben wir uns deutlich von anderen Sicherheitsdiensten ab. Unsere Wurzeln liegen in Augsburg, und von hier aus haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt. Heute bieten wir unsere Dienste nicht nur in Augsburg, sondern auch in Hamburg und Frankfurt an.

Unsere Passion, Hingabe und das kontinuierliche Streben nach Verbesserung bilden das Herzstück unserer Arbeit. Wir sind stolz darauf, stets neue Herausforderungen anzunehmen und unsere Sicherheitsmaßnahmen zu optimieren.

Unser Team steht mit hundertprozentiger Hingabe bereit! Wir bieten absolute Professionalität in jedem Bereich, unterstützt durch Konzentration, Ehrgeiz, Mut, Entschlossenheit und schnelle Reaktionsfähigkeit – rund um die Uhr, 24/7.

Transparenz ist für uns oberstes Gebot. Wir nehmen nicht an Ausschreibungen teil, bei denen Preisdumping den Zuschlag erhält. Qualität geht bei uns stets vor Quantität. “Billig um jeden Preis” ist nicht unser Ansatz.

Wir setzen auf höchste Qualitätsstandards und garantieren diese unseren Kunden zu jeder Zeit.

Unsere Partnerschaften erstrecken sich über das gesamte Bundesgebiet und zählen zu den besten in der Branche.

SUV Security – mit Sicherheit die beste Wahl!

Haftungsausschluss

Impressum

Zentrale

SUV-Security
Sicherheit und Veranstaltungsservice
Steinerne Furt 72
86167 Augsburg

+49 (0) 8238 9646890
Tel.: +49 (0) 179 4290009

Mail: info@SUV-Security.de
USt-ID: DE330002734

Datenschutz

Chat starten
1
WhatsApp Support
Hallo, wie dürfen wir Ihnen weiterhelfen? Unser Support ist online!
Call Now Button